Seife - Wacholder

Wenn Sie jemals am Grand Canyon waren und gefährlich nahe am Rand der tausend Fuss tiefen Schlucht standen und sich fragten, welcher wahnsinnige Baum sich auf die Seite der Klippe geklammert hatte, dann war es wahrscheinlich Wacholder. Er umfasst weite Teile des Südwestens und scheint glücklich zu Hause zu sein, wenn er sich an kleine Vorsprünge auf schieren Navajo Sandstein Klippen klammert oder zwischen Felsbrocken auf steilen Hängen hervorlugt. Dieser Duft, mehr als jeder andere, ist die Definition von Duft des grossen Colorado Plateaus des Südwestens. Befeuchtend - frisch aus den Bergen - aus Wildsammlung und biologisch. Zutaten für Seifen: nachhaltig wildgesammelte Pflanzenteile aus den Bergen und Wüsten des Westens, biologisches Palmöl, biologisches Olivenöl extra vergine, Bio-Kokosnuss-Öl, biologisches Jojobaöl.

100 g




Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein