Kräuterkerze Astralreise

Wirksame Bestandteile: Beifuss, Benzoe, Rosmarin, Weihrauch, Myrrhe, Citronella, Zypresse.

Diese chamois-farbene Kerze wurde für astrale Projektionen kreiert. Sie lehrt dich mit Leichtigkeit und Sicherheit zu reisen. Die Astralreisen-Kerze ist nützlich bei Regressionen in vergangene Leben, sie fördert aber auch das Projizieren deiner kreativen, erschaffenden Energie ins Universum, damit deine Wünsche sich in der materiellen Welt manifestieren. Man schreibt dieser Kerze die Fähigkeit zu, böse Träume zu vertreiben.

- Grosses Netz des Lebens, leite mich durch das Firmament der Sterne. Es ist Zeit für meinen Astralkörper durch dein Gewebe von Weisheit zu reisen, wo mich die Entdeckung meines Selbst und meines Pfades erwartet. Gesegnet und beschützt reise ich jetzt.

Höhe: 18 cm. Dicke 4 cm, Brenndauer: 48 h

In Handarbeit hergestellt in unserer Werkstatt in Hamburg.
Text u. Abbildung ist Eigentum von belladonna.de. Vervielfältigung nur mit Erlaubnis.



Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein