Räucherschalen-Duo Lotus

Einloggen um Preise zu sehen

Grosse Schale: Durchmesser 25 cm, Höhe ca. 9 cm, Kleine Schale: Durchmesser 15 cm, Höhe ca. 5 cm

Artikelnummer: BER-KH758 Kategorie:

Beschreibung

Ästhetik – Eleganz – Zeitlosigkeit
Diese edlen Räuchergefässe werden in ausgewählten Keramikwerkstätten in Europa nach dem Design von Frau Graf-Terenghi gefertigt. Das Material besteht aus einer hochwertigen Keramik, die mit aufwändiger Craquelée Glasur gebrannt werden.
"Ich wollte immer die Klarheit und Strenge in der Formgebung von japanischen Gefässen erreichen und dabei nicht die Fröhlichkeit und den Nuancenreichtum italienischen Designs missen. Auf diese Weise konzentriert sich mein Design auf das Wesentliche in der Form, wird aber gleichzeitig von Fröhlichkeit und Heiterkeit begleitet."
Antonia G. Graf-Terenghi
– Keramik-Meisterin –
Glasur: hellglimmer

Zusätzliche Information

Gewicht 1 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Räucherschalen-Duo Lotus»

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert